Project Timothy

Der nächste Mitarbeiterkurs nach dem Konzept Project Timothy beginnt im Mai 2017

So wie Timotheus von seinem Mentor Paulus gelernt hat, lassen Euch ältere Jugendliche und andere Mitarbeitende teilhaben an ihren Erfahrungen. Im ersten Teil, dem Schnupperkurs, konnten alle die konfirmiert wurden bzw. zwischen 13 und 16 sind teilnehmen.

Dazu gehörten Themen wie: „Meine neue Rolle als MitarbeiterIn, Teamspirit, Moderation (mit der Schauspielerin Sonni Maier) und vieles andere…. Zur Schulung gehörte auch die Teilnahme am International Youth Bibel Camp über Himmelfahrt  (24.-26. Mai 2017) auf dem Himmelsfels. 

Seit dem Ende des ersten Teils besteht die Möglichkeit, am Intensivkurs teilzunehmen und bei den regelmäßigen Angeboten sowohl für Kinder, als auch bei Camps mitzuarbeiten.

Ende des Intensivkurses: im Frühjahr 2017
Voraussichtlich jeden montags, 18.-19.30 Uhr

 

4.    Jugend: sollte Jule und der Jugendausschuss senden

5.    Familiengottesdienst: Johannes hat bestimmt einen Text parat – Hatten wir da nicht mal was im Gemeindebrief?

6.    Enterpraise:

Bitte ersetzen: In der ersten Stunde unserer gemeinsamen Zeit findet ein gemeinsamer Jugendgottesdienst zu einem aktuellen Thema statt, in der zweiten Stunde ist Zeit zur Begegnung und Essen im Bistro im Gemeindehaus:

Ansprechpartner: Rebecca Theurer

Dominik und Debora bitte streichen