Gemeindegruppen

Gemeindebaum

Vielfältig sind die Angebote am Gemeindezentrum Sandstraße bzw. auch darüber hinaus. Denn christliches Leben lässt sich nicht in Institutionen gießen oder an Gebäude binden. Dieser Baum zeigt die Vielfalt an Gottesdiensten, Kleingruppen und sonstigen Angeboten.  Immer wieder entstehen neue Ideen, so dass der Baum lebt. Und längst sind noch nicht alle Treffen im Baum erfasst: Hinter vielen Angeboten stehen zum Beispiel Arbeits- und Vorbereitungskreise und Teams. Im Kellerbereich proben Bands und im Rahmen der Musikschule der Creativen Kirche Solisten.

Gemeindeleben

Das Miteinander der verschiedenen Gemeindegruppen der Ev. Trinitatis-Kirchengemeinde rund um die Christuskirche gründet dabei im gemeinsamen Glauben. Und dann und wann wird natürlichauch mit allen gefeiert zum Beispiel beim Hoffest. Fast alle Angebote stehen dabei Interessierten offen. Schauen Sie doch mal vorbei!

Steigen Sie ein ...

und werden Sie Förderer der Gemeindelebens!

EKvW_Logo
logo_kkg